Seite auswählen

#dmeasparks +live webinar+
17.6.2020 9:45 Uhr & 18.6.2020 11:00 Uhr & 15:00 Uhr

Medizincontrolling mit Qlik Sense – Dashboard für Führungskräfte

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen unsere Live-Webinare im Kontext der DEMA Sparks anbieten können. Wir zeigen Ihnen live ein Dashboard für Geschäftsführer und Chefärzte, erstellt in Qlik Sense, aus einem aktuellen Kundenprojekt. Wem das nicht genügt, der kann uns dann noch zuschauen, wie wir live eine kleine §21-App erstellen. Am Ende haben wir genügend Zeit, uns Ihren Fragen zu stellen. Nehmen Sie sich 60 Minuten Zeit und lassen Sie sich begeistern.

Wie läuft das Ganze ab?
Melden Sie sich hier für die DMEA Sparks an -> dmea-sparks.de
Wir werden zur Präsentation die App „Blizz“ von dem Unternehmen Teamviewer nutzen. Sie müssen sich vor der Teilnahme diese kleine App installieren (Download hier) und schon kann es losgehen.

Termine:

  • Mittwoch 17.6.2020   9:45 Uhr  -> https://go.blizz.com/join/m91625660 oder nur die Meeting ID m91-625-660, wenn Sie Blizz schon installiert haben. Nur als Telko können Sie auch teilnehmen: Wählen Sie +49 7161 356 960 0 um der Telefonkonferenz beizutreten. Ihre Meeting ID: 91625660
  • Donnerstag 18.6.2020 11:00 Uhr -> https://go.blizz.com/join/m98528215 oder nur die Meeting ID: m98-528-215 ,wenn Sie Billz schon installiert haben. Nur als Telko können Sie auch teilnehmen: Wählen Sie: +49 7161 356 960 0 um der Telefonkonferenz beizutreten.Ihre Meeting-ID: 98528215
  • Donnerstag 18.6.2020 15:00 Uhr ->https://go.blizz.com/join/m48590182 oder nur die Meeting ID: m48-590-182, wenn Sie Billz schon installiert haben. Nur als Telko können Sie auch teilnehmen:Wählen Sie: +49 7161 356 960 0 um der Telefonkonferenz beizutreten.Ihre Meeting-ID: 48590182

 

Wir werden das Video live aufzeichen und dieses nach der Messe on demand auf unseren Social Media Plattformen zur Verfügung stellen. Jeder Teilnehmer kann beim aktivieren der Aufzeichnung selbst entscheiden, ob sein Video&Ton mit aufgezeichnet wird oder nicht.

Bitte beachten Sie, dass wir zu Beginn des Webinars alle Teilnehmer*innen auf stumm schalten und Fragen schriftlich im Chat sammeln. Die wir am Ende jeder Session gern beantworten. Natürlich können wir auch im Anschluss an jede Session individuelle Fragen ausführlich in der Video-Konferenz beantworten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme 🙂

Beste Grüße

Ihr Transact-Messe-Team