Seite auswählen

Neue Funktion

Q.B.2018 - Update

Q.B.2018 – Update

Vergleichsgruppen in Diagnosen/Prozeduren/Ambulanz:

  1. In der oberen rechten Ecke gibt es den Button “Vergleichsbezug ändern” damit können Sie zwischen zwei Varianten umschalten.
    Variante – Beispiel (“Vergleichsgruppe Ich” = Meine Klinik(en), “Vergleichsgruppe 1-3” = Andere Kliniken)
    Ich – Gruppe 1 – Abw. Gruppe 1 zu Ich – Gruppe 2 – Abw. Gruppe 2 zu Ich – Gruppe 3 – Abw. Gruppe 3 zu Ich
  2. Variante – Beispiel (“Vergleichsgruppe Ich” = Alle Kliniken, “Vergleichsgruppe 1” = Alle Kliniken in Bayern, “Vergleichsgruppe 2” = Alle Kliniken in München,
    “Vergleichsgruppe 3” = Meine Klinik(en) in München)
    Ich – Gruppe 1 – Abw. Gruppe 1 zu Ich – Gruppe 2 – Abw. Gruppe 2 zu Gruppe 1 – Gruppe 3 – Abw. Gruppe 3 zu Gruppe 2
    Änderung: Die Drill-Down-Gruppe wurde durch eine zyklische Gruppe ersetzt. Dies bietet mehr Selektionsmöglichkeiten.
    Beispiel: Anzeige aller ICDs zu einem Kapitel ohne vorher über die Gruppe und den Dreisteller selektieren zu müssen.
    Änderung: In der “Eigenen Analyse” wurde das “Lob- und Beschwerdemanagement” entfernt.

Änderungen

  • Die Drill-Down-Gruppe wurde durch eine zyklische Gruppe ersetzt. Dies bietet mehr Selektionsmöglichkeiten. Beispiel: Anzeige aller ICDs zu einem Kapitel ohne vorher über die Gruppe und den Dreisteller selektieren zu müssen.
  • In der “Eigenen Analyse” wurde das “Lob- und Beschwerdemanagement” entfernt.